20.01.2019
Meine neue Familie kommt mich heute besuchen.  

22.02.2019  
Der große Umzug steht vor der Tür
Heute muss ich mich von meiner Mama, von meinen Geschwistern und meinen Zieheltern verabschieden. Ich hatte es hier in Bayern sehr schön  und genoss die Zeit mit allen sehr. Mit viel Liebe wurde ich aufgezogen und umsorgt.    Mein Köfferchen ist gepackt und ich bin bereit für mein neues Abenteuer. 
  Die Autofahrt habe ich gut überstanden und sogar ein wenig verschlafen. Im neuen zu Hause angekommen  schaue ich mich vorsichtig um und schlafe danach erst einmal ausgiebig.  
Ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich bei meinen Zieheltern bedanken.  


Die erste Woche im neuen zu Hause

Von der ersten Nacht weck schlafe ich sehr brav und melde mich verlässlich wenn ich raus muss. Mittlerweile habe ich mich gut eingewöhnt und halte meine Familie auf trapp. Alles wird neugierige erkundet. Jeden Tag werde ich  ein bisschen mutiger.  Neue Freunde hab ich auch schon gefunden, mit denen ich spielen kann.  Ach und ich war sogar schon Liftfahren. Ein bisschen Angst hatte ich schon davor, aber ich habe es Tapfer gemeistert.  Bin halt ein richtig schneidiger Tiroler. 
Von den ganzen Abenteuer bin ich, dann immer richtig müde.
Bis bald euer Loki.

2 Woche im neuen zu Hause

Mittlerweile fühle ich mich hier richtig wohl und verbringe viel Zeit mit meiner Familie draussen.  Einiges angestellt habe ich auch schon. Frauchen's Blumen hab ich ausgegraben,  mei war das ein Spass. 😂Alle sagen, ich hab's faustdick hinter den Ohren,  aber das passt schon, sonst würde ihnen bloss langweilig.  😂 
Toll ist es auch , das ich viel mit  meinen Hundefreunden unternehmen darf. Kindergeburtstagsfeier war ich auch schon, hab sie aber verschlafen. Meine Familie war sehr stolz auf mich. Heute darf ich mir meine Hundeschule anschauen und den Welpenkurs besuchen.  Bin schon ganz gespannt was mich da alles erwartet. 
Bis bald euer Loki 
P.s. Die Hundeschule hat mit sehr gefallen, ich hatte viel Spass. Danach wurde erst mal ausgiebig geschlafen.